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Author Topic: terrain gen  (Read 1693 times)

manionsen

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terrain gen
« on: 15. January 2008, 19:23:26 »
hab ein nettes tool im Internet gefunden, welches das arbeiten im hammer vereinfacht. Mit ihm kann man spielend leicht Umgebungen erstellen und als *.map oder *.rmf exportieren. Also: mit dem Tool lassen sich Umgebungen in ca. 1 std. erledigen, für die man sonst monate brauchen würde.

es ist zwar nicht für häuser etc. gedacht, also nur für rein "Landschaft". im hammer kann man natürlich noch sachen hinzubauen, bzw. Texturieren. Trotzdem gelten die üblichen grenzen von -/+ 4096 units, also baut nicht zu groß!

[attachment=35]

EDIT: mal eben ein paar beispiel screens geknipst. dies ist ein beispiel für 10 mins arbeiten:








Es geht wahrschienlich noch viel besser, aber das ist nur zu demonstartionszwecken... beachtet die komplexität der blÄcke in den 2D ansichten
« Last Edit: 15. January 2008, 19:47:20 by manionsen »

manionsen

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terrain gen
« Reply #1 on: 15. January 2008, 19:47:29 »
EDIT: sry doppelpost
« Last Edit: 16. January 2008, 20:11:45 by manionsen »

nervis

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RE: terrain gen
« Reply #2 on: 16. January 2008, 12:31:47 »
wow....
echt heftig, ich werds mir mal dem nächst angucken ;D
nervis

Sadoikub

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Re: terrain gen
« Reply #3 on: 22. October 2018, 04:27:56 »
I just knew it was this. If anyone has a question I can answer it. Maybe I will know some things.