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de_prison
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Topic: de_prison (Read 7193 times)
nervis
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de_prison
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on:
15. May 2008, 18:40:02 »
hi
ich hab mich auch mal wider hingesetzt und eine map begonnen. guckt sie euch einfach mal an
fals ihr noch ideen habt, nur raus damit.
die map is allerdings noch in bau also ohne kisten usw und nicht mit den richtigen texturen.
ich hab noch die rmf für manionsen hochgeladen
nervis
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manionsen
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RE: de_prison
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Reply #1 on:
15. May 2008, 19:46:51 »
hi
ich werde sie mir auf jeden fall anschauen!
aber, nur weil dein ordner prison_rmf heißt ist nicht rmf drin xD, ich war sichtlich verwirrt, als im editor keine map drin war. ist ne .bsp datei in beidne ordnern ^^
und zum spielen brauch ich ne prison.wad (EDIT: aaah, prison.wad im 6.1 ordner gefunden ^^)
«
Last Edit: 15. May 2008, 19:51:28 by manionsen
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #2 on:
15. May 2008, 20:06:02 »
?? keine rmf drin??
http://nervis.space4free.net/de_prison.rar
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manionsen
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RE: de_prison
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Reply #3 on:
15. May 2008, 20:31:59 »
ich denk mal, du hattets ein hÄllenspaß beim mappen^^ zumindest denkt man das bei deinen verwendeten texturen für die kaufzonen ^^
ich find die map sehr gut, aber einige sachen gibt es, die ich verändern würde.
Ich geh jetzt mal nicht auf clipping, brushes und texturen ein, da du das ja noch verbessern wirst, aber mache bitte folgende sachen:
1. Mache bitte diese Toiletten zu func_wall, die zerschnibbeln den ganzen raum
2.Die RÄhren Bitte auch zu func_wall, die wand dahinter ist hinüber^^
und die hier draußen auch:
3. dein wasser "liegt auf dem boden" und zerhackstückelt (komischerweise) den fußboden. func_water geht nicht, da wasser in cs immer wie ein würfel oder wie man das andere davon nennt sein muss. mach func_illusionary und content -3, dann sollte es gehen
4.func_wall / hier einmal, wie dein fußboden zerschnibbelt wird von dem teil und das wo es drauf staht und die platte die da drauf ist^^
5. func_wall
das was mir fürs erste aufgefallen ist, aber erster eindruck:
WOW!
find ich gut, etwas irritierende texturen, aber sonst echt super!
sieht echt klasse aus
manio
«
Last Edit: 15. May 2008, 20:35:25 by manionsen
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #4 on:
16. May 2008, 13:07:38 »
ich werd mich um die dinge kümmern
danke für die tips mit der tolete und dem wasser
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manionsen
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RE: de_prison
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Reply #5 on:
16. May 2008, 20:37:17 »
Achja, wenn du deine map auf sowas überprüfen willst, wie die Brushes in Planes zerteilt werden, musst du
max_players 1
machen und dann in die console:
deathmatch 0
developer 1
r_speeds 1
gl_wireframe 1 [oder 2]
gl_wireframw 1
für die normale Sicht mit den Strichen
gl_wireframe 2
für die erweiterte Sicht, mit der du auch die Striche hinter Wänden sehen kannst
Funktionieren tut das ganze aber nur im Singleplayer, daher muss die maximale Spielerzahl 1 sein und deathmatch 0.
Wichtig ist, dass du die map über die console mit dem Befehl
map
"
mapname
" [ohne "]
startest.
Zusätzlich ist es empfehlenswert für das Überprüfen der Planes die Befehle
sv_cheats 1
noclip 1
zu verwenden.
Dann siehst du genau, wo du was verändern musst.
«
Last Edit: 16. May 2008, 20:38:47 by manionsen
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #6 on:
17. May 2008, 15:08:10 »
ok werd meine map mal damit durchgehen und gucken was ich noch verändern kann
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #7 on:
21. May 2008, 17:23:05 »
hab das mal ausprobiert, aber ich kann mich nich bewegen, ich fall nur runter und dann kann ich springen???
naja..
ich hab erstmal weitergemacht, aber ich hab ab und zu 600 wbrushes.
mal gucken...
denk das geht trotzdem
hier mal ne beta von de_prison
ich hab noch keine kisten und viele details mit reingemacht, aber ermal zum anzocken reichts.
http://nervis.space4free.net/de_prison.rar
und die rmf
http://nervis.space4free.net/de_prison_rmf.rar
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manionsen
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RE: de_prison
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Reply #8 on:
21. May 2008, 18:57:32 »
viel besser! jetzt siehts richtig schick aus
Aber:
mach "Create by Nervis" xD auch zu func_wall und dann heißt es glaube ich auch "created"
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Last Edit: 21. May 2008, 19:01:46 by manionsen
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #9 on:
22. May 2008, 07:57:06 »
...
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Blade
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RE: de_prison
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Reply #10 on:
22. May 2008, 16:14:10 »
hast wohl wieder das wÄrterbuch nicht benutzt?
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #11 on:
22. May 2008, 21:08:07 »
na nach der englischprüfung alles wider vergessen
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nervis
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RE: de_prison
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Reply #12 on:
03. June 2008, 18:11:37 »
habs endlich geschaft die map mal mehr oder weniger fertig zumachen.
ich hab jetzt noch einiges mit reingepackt:
- mehr details
- die bomenplätze sind markiert
- lights im richtigen licht und an der richtigen stelle
- sky textur geändert
- kisten platziert
- map texturiert
...
hoffe die map gefällt euch.
ich würd sie gerne mal aufm phalanx-server anzocken um zu gucken wo man noch was verbessern kann.
http://nervis.space4free.net/de_prison.rar
und wie immer zum schluss noch die rmf....
http://nervis.space4free.net/de_prison_rmf.rar
nervis
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Last Edit: 03. June 2008, 18:13:15 by nervis
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Cnegurozka
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RE: de_prison
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Reply #13 on:
03. June 2008, 18:27:08 »
Eine kleine Warnung vorweg: Mein Post bitte nicht zu bÄse nehmen. Ich finds auf jeden Fall klasse, dass ihr noch so fleissig am Maps bauen seid für Beta!
Zu der Map fallen mir spontan 3 Dinge ein:
1.)Verwinkelt: Etwas schwer den Überblick zu halten auf der Map, ist am Ende noch am wenigsten schlimm finde ich. Nur kann halt hinter jeder der 3000 Ecken jemand sitzen ...
2.) Eng: Mich nervt es immer, wenn ich beim springen an der Decke hängen bleibe und durch nen Gang nur genau einer durchpasst.
3.)Groß. Für den Phalanx Server schon zu groß würde ich sagen. Bau lieber kleinere Maps, wir sind doch eh meist nur 2v2 ... oder weniger ^^
Und zu den Bombenplatzmarkierungen, siehe Screens:
[attachment=43][attachment=44][attachment=45][attachment=46][attachment=47][attachment=48]
Ps.: Diesmal waren aber mal alle Texturen dabei! Sehr gut! ^^
@manionsen: Mach doch bitte Links zu den Bildern rein, oder mach Attachments ... so verbraucht dein Post 5 Seiten auf meinem Bildschirm und läd immer nach und nach ein Bild, so das der Rest der Seite weiter nach unten verschoben wird.
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Last Edit: 03. June 2008, 18:38:33 by Cnegurozka
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manionsen
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RE: de_prison
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Reply #14 on:
06. June 2008, 21:25:55 »
jo, mach ich, sorry
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